Wo ist die Frau die das gleiche im Leben will wie ich?

This post is also available in: Englisch

Hallo und Willkommen. :)

Mein Name ist Gordon und ich bin 33 Jahre alt. Ich habe mich entschieden diese Webseite zu erstellen, um so vielleicht endlich meine Traumfrau zu finden. Das klingt vielleicht komisch… mit einer Webseite im Internet nach einer Frau/Partnerin/Seelenverwandten zu suchen. Aber wir leben in einer Welt in der die Menschen so unterschiedlich sind und so viele Möglichkeiten haben und dadurch sehr verschieden sind, das es schwer ist eine Partnerin zu finden, mit der es wirklich passt. Und mit so einer Webseite kann man viele Menschen erreichen.
Sieht so aus als das ich zu ‘speziell’ bin um die richtige Frau auf der Straße zu finden. :-?
Andererseits suchen manche Leute über Zeitungsanzeigen ihre Liebe, andere in Fernsehsendungen, in Singlebörsen… etc.pp.
Und ich habe halt diese Webseite gemacht. ;-)

Warum ist meine suche nun aber so speziell?
Nun, ich würde sagen das ich ‘anders’ bin. Ich habe keine Lust auf das normale Leben (und lebe es auch nicht). Haus, Kind, geregelter Job, Hund, Katze, Maus… das ist nichts für mich (zumindest im Moment).
Ich bin in einer kleinen Stadt geboren (offensichtlich)… aber ich werde dort nicht auch sterben. Ich werde meinen Traum leben. Und mein Traum ist es ein Wohnmobil bauen, dort einziehen und ab 2015 darin wohnen. Und ein Wohnmobil ist ja nicht zum rumstehen gedacht ;) Heute hier, morgen da. Die Welt sehen und entdecken. Das ist der Traum und Plan.
Ich bin Programmierer von Beruf. Das gibt mir die Freiheit zu Arbeiten wo immer ich bin. (Somit kannst Du die Idee vom bettelnden Vagabunden gleich wieder aus deiner Vorstellung löschen. ;) Ich habe meine Arbeit und mein Einkommen. Nur halt nicht in einer Form wie ihn die meisten haben. Und ich werde auch von Unterwegs arbeiten.)
Hast Du die gleiche Idee vom Leben? Nicht immer mit dem Strom schwimmen… auch mal gegen ihn schwimmen. Dann lies weiter und schreib mich an, wenn Du denkst es könnte passen.
Wenn Du nur mit dem Strom schwimmst und ein normales Leben führen möchtest, dann passen wir nicht zusammen und Du kannst hier eigentlich aufhören zu lesen. Sorry.

Diese Seite ist kein Scherz oder Marketing-Gag. Ich suche hier wirklich nach der Frau die zu mir passt. Und solange diese Seite online ist, habe ich Sie nicht gefunden. Also ja, ich bin noch auf der Suche.
Wenn ich sie gefunden habe, dann werde ich die Seite offline nehmen oder vielleicht dem nächsten Suchenden geben.

Manche Menschen sagen mir “Hey, dann nimm doch einfach irgendeine.” … Nein, Ich will nicht ‘irgend eine’. Ich möchte meine… die richtige Frau (bitte nicht mit ‘die perfekte Frau‘ verwechseln – das ist ein unterschied). Ich suche nach einer Frau die grundsätzlich die gleichen Vorstellungen und Ideen hat wie ich und bereit ist miteinander das Leben zu genießen (in der realen Welt natürlich… nicht virtuell).

So, warum eine Webseite? Einfach… das Internet ist das große neue Medium und alles ist Weltweit erreichbar. Das ist der Punkt. So kann ich viele Frauen erreichen… und hoffentlich verirrt sich auch meine Traumfrau auf diese Seite und realisiert das sie es ist. Also quasi Du vielleicht?

Nein, ich möchte keine Internetbeziehung oder Brieffreunde oder sonstiges in der Richtung. Diese Seite ist rein für meine Seelenverwandte, auf das sie mich finden kann… wo auch immer Sie ist. Und wenn wir uns gefunden haben, dann werden wir uns im realen Leben treffen und richtig kennenlernen. Nichts anderes!
Natürlich wäre es schön wenn Sie nicht zu weit weg wohnt (z.B. in Europa… Ich bin im Moment in Zypern).

Ich habe kürzlich darüber nachgedacht nach was ich eigentlich genau suche. Und ich habe festgestellt das Du definitiv nicht ‘normal’ sein solltest. :D Ich kann es nicht genau beschreiben… es gibt da kein Schema.
Ok, ein paar Sachen die ich Beschreiben kann sind… Du solltest für dich selbst denken können. Deine eigenen Gedanken haben, deine eigene Sichtweise und Auffassung. Du solltest Selbstbewusst sein. Nicht immer tun was die Gesellschaft will/verlangt/vorschreibt. Wenn Du ein Freigeist bist und auch alternative Wege und Lebensweisen akzeptierst und lebst… dann ist das ein guter Start.
Mich interessiert es nicht wo Du geboren bist, welcher Religion und welcher Nationalität du angehörst und welche Haar-und Augenfarbe Du hast! Wichtig ist wie wir uns verstehen. Ob die berühmte Chemie stimmt.
Du solltest (ungefähr) zwischen 25 und 35 Jahren alt sein und kleiner als 170cm sein.
Lese mehr auf den nächsten Seiten.

Vielleicht bist ja genau DU die Frau nach der ich suche. ;)

Erfahre mehr über mich: Über Gordon

Where is my love?

This post is also available in: German

Hi,

my name is Gordon, I am 33 years old and I’ve decided to create a webpage which should help me to find my soul mate. That sounds probably a bit strange… looking in the internet for the soul mate / love / partner. But we are living in a world where people have so much choice and are so different… that I want to extend the radius of my search.
Looks like I am just to special to find the right woman on the street… :-/
On the other hand, some people searching in the newspaper for their love, some in the television, in single communities… so, I use this webpage for my search. ;)

Why is my search so special? And now read carefully please!
I am not going for a normal life. I don’t want a house, kids, regular job, etc. (yet). I am born in my city (obviously)… but I will not die there too. I will live my dream. And my dream is to get a camper, move into it and live from 2015 in a camper. Today here, tomorrow there.
I am programmer. I have the freedom to work wherever I am.
Do you have the same idea of life? Not to drift with the tide… to swim against it. Then continue reading, get in contact with me and lets find out if we fit also in other things ;)
If you like to drift with the tide… it will not worth it for you to continue. Sorry.

It is not a joke or fake. I am really looking here for my girl. And as soon as I found her I will take the page offline or give it to the next one!

I know that some people would say now “Then take some girl.”… No, I don’t want “some girl” … I want my girl… the right woman (don’t mistaken it with ‘the perfect woman’ – it’s a difference). I am looking for the right match with whom I want to spend the rest of my life (hopefully) and she as well her life with me. To share our life (in the real world of course!).

So, why a webpage? Easy… the internet is a new media and it is world wide. That is the point… I can reach a lot of woman… and hopefully my mate will also find her way to this page and realize that she is it ;)
No, I don’t want to have a internet relationship nor some pen pals or something. This webpage is for my soul mate, that she can find me… wherever she is. And once she found me, then we find a way to meet in real life. Nothing else!
Of course would it be nice if she is living somewhere close (e.g. in Europe… I am at the moment in Cyprus.).

I was thinking lately what exactly I am looking for. And I realized that you should be definitely ‘not normal’! :D I can’t specialize it more… there is no schema at all. … Ok, one thing I can say is… have your own thinking, your own thoughts, your own point of views and have self-confidence. Not always doing what the society wants. If you have your own way… then is it a great start.
And it doesn’t matter where you are from, which religion you have, which nationality you are and which hair/eye color you have! Age should be between 25 and 35 (approx.). And you should be smaller then 170cm. But read more on the following pages.

So… where is my love, my girl, my soul mate?

Find out more about me: About Gordon